1.kapitel

Hier ist das 1 kapietel:
Der Traum

Mir kam es vor das ich renn renn und renn.Aber der lange Weg nie ein ende findet.
Das licht der gelben Sonne leuchtet mir den Weg. Aber ich weis nicht wo was ist. Ein leerer Raum nur in weis. Über mir ist die Sonne,Wolken und ein schöner Himmel.Der aber zum teil durch die Wolken kaum erkänbar war
Auf einmal zogen schwarze Wolken auf. Es sah so aus als würden die weisen Wolken gegen die schwarzen kämpfen.
Es wurde zu einem Albtraum ich fing an zu schreien gut gegen böse.
Plötzlich kommt ein Mensch aus den schwarzen Wolken.
Er sah kommisch aus.
Schwarzes kurzes haar ein wunderschönes Gesicht und schwarze Augen.
Er sah aus wie ein Engel aber es konnte kein Engel sein. Aber auch kein Teufel.
,,Wer bist du?“fragte ich.
,,Entscheide dich wer du bist Sophie!“
hörte ich die stimme sagen.
,,Wer bist du? Woher kennst du meinen Namen?“Aber als ich ihn angucken wollte war er Weg.
Es war ein komisches Gefühl.
Ich habe so was noch nie gesehen oder geträumt.
Auf einmal klingelte es
Es war mein schwarzer Wecker der darauf wartete das ich Packe.


_________________

7.5.09 17:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen